Kanuverleih im Altmühltal

Wieder geöffnet!

Statt Frühlingsausbruch hieß es bisher nur Coronaausbruch, aber seit dem 25. April darf wieder gepaddelt werden. Natürlich achten wir darauf Gedränge zu vermeiden und Familien getrennt einzuweisen. Bitte lest zuerst die Hygieneauflagen durch und meldet euch wie immer am besten telefonisch bevor ihr vorbeikommt. (Auch für den Fall dass sich die Lage wieder kurzfristig ändern sollte.)


Salute Freunde!

auf den folgenden Seiten möchte ich euch das wunderschöne Altmühltal zeigen.

Entdeckt doch mal die unberührte Natur bei einer gemütlichen Kanutour auf der Altmühl. Vom Kanu aus werdet ihr den Naturpark Altmühltal erleben wie es die Menschen vor hunderten Jahren gesehen haben, mit seinen schroffen Kalkfelsen, den Burgen und Schlössern, der Flora und Fanua.

Paddelt mit den Bibern um die Wette.

Wir haben für jeden ob jung ob alt das das richtige Angebot, ob gemütliche Nachmittagstour oder eine mehrtägige Tour mit Sack und Pack, die Altmühl bietet auf ihren 150 km für jeden das Richtige, wir beraten Sie gerne.

Über das Navigationssystem einfach "85125 Kinding , Mühlweg 1" eingeben...